Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Mar 30, 2021

Es gibt die perfekte Abdichtungslösung für dein Gebäude. Dafür gibt es ein paar bestimmte Fragen die geklärt werden müssen.

Welche das sind, werden wir in diesem Interview mit Eric Birkigt besprechen. Eric ist der CEO von Vistona Experts und berät unter anderem Bauherren und Architekten zu Gebäude Abdichtungslösungen. Alles was im Erdreich dicht sein muss, ist ihre Spezialität.

Vermeide Bauschäden und baue kosteneffizient mit der richtigen Beratung.

Weitere Informationen zu Vistona Experts findest du unter: https://www.vistona-experts.com/de/

Oder vernetzte dich mit Eric Birkigt auf Linkedin.