Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

May 30, 2023

Mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit: Der Blogartikel ist ein äusserst wirkungsvolles Marketing-Tool, das zu Unrecht im Schatten der Social-Media-Plattformen etwas in Vergessenheit geraten ist. Ich liefere dir 10 gute Gründe, weshalb auch dein Bauunternehmen das Expertenwissen und Knowhow in einem eigenen Blog verewigen sollte.

In dieser Folge erfährst du ausserdem:

  • …wie du mit Blogs deinen Expertenstatus auf deinem Fachgebiet festigst,

  • ...auf welche Weise du diese Texte dann optimal wiederverwerten kannst,

  • ...weshalb Blogbeiträge effektiver sind, als bezahlte Werbung und

  • ...wieso deine gesamte Website davon einen Boost erhält.

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: https://marcofehr.ch/mehr