Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Aug 23, 2022

Jeder Bauleiter muss eine Platten-Devisierung selbst erstellen können – ist diese Ansicht noch zeitgemäss? Es gibt Dutzende Beläge und Anforderungen an Untergründe; Fehler können den Bauherrn hier teuer zu stehen kommen. Ein Experte sagt uns in dieser Folge, worauf man bei der Plattenbelag-Offerte achten muss und wo die grössten Fallen lauern.

Von Podcast-Gast Reto Hänni, Teamleader der Hänni AG, erfährst du ausserdem…

  • …weshalb schlechte Offerten zu Mehrkosten führen,
  • …wie unseriöse Unternehmer Fehler in der Offerte ausnützen,
  • …mit welcher Taktik du keinen Raum für Nachträge lässt und 
  • …wie kompetente Unternehmen bei ungenauen Offerten weiterhelfen. 

 

Mehr Infos und Kontakt: www.haenniag.ch 


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr