Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 15, 2021

Dieses Mal haben wir den Spieß umgedreht und ich wurde interviewt. Auf YouTube findest du das Interview als Video von der ProjektBauer GmbH. 

Du erfährst unter anderem…

  • Was die größten Herausforderungen für Bauunternehmen sind
  • Wie in Zukunft das Marketing in der Baubranche aussieht
  • Warum Qualität ihren Preis hat – und das auch berechtigt ist
  • Wieso du auf jeden Fall ein LinkedIn-Profil haben solltest
  • Was du im Marketing beachten musst
  • Wie du nicht auf Baupfusch hereinfällst
  • Warum Sichtbarkeit auch für dein Unternehmen wichtig ist

Die ProjektBauer GmbH findest du hier: https://www.projektbauer.ch 

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch