Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jul 26, 2022

Bei der Aufzugsmontage geschehen immer wieder dieselben Fehler, die nicht selten eine Verzögerung der Inbetriebnahme verursachen, sich mit dem richtigen Fachwissen jedoch leicht vermeiden liessen. In diesem Podcast sagt uns ein Experte, wie die Montage ablaufen sollte – von der Vorbereitung bis zur Inbetriebnahme.

Von Podcast-Gast Dennis Kasper, Montagetrainer für Aufzüge bei der Firma Kone, erfährst du unter anderem…

  • …was bei der Aufzugsmontage die häufigsten Probleme auf der Baustelle sind,
  • …wie eine gerüstlose Aufzugsmontage funktioniert,
  • …woran eine planmässige Inbetriebnahme am häufigsten scheitert und
  • …wie die erste Inbetriebnahme abläuft.

 

Mehr Infos und Kontakt: www.kone.ch  

Vernetze dich mit Kone auf LinkedIn


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr