Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jan 14, 2022

In der Industrie sind die hinterlüfteten Aluminiumfassaden Standard und haben sich super bewährt. Im privaten Sektor findet man sehr wenige solcher Fassaden. Obwohl diese für ein Ein oder - Mehrfamilienhaus super geeignet wäre. Warum?

Genau darüber sprechen wir in dieser Podcastfolge:

Die Vorteile einer hinterlüfteten Aluminiumfassade im Wohnungsbau sind enorm gross. Vorallem die Langlebigkeit, einfache Montage, die rostfreie Ausführung und die geringe Reinigung sind grosse Vorteile.

Mit Raphael Meyer dem Geschäftsführer der Firma Gebr.Meyer AG habe ich einen top Experten im Interview. Wir sprechen über…

…die grossen Vorteile einer hinterlüfteten Aluminium Aussenfassade im Wohnungsbau

…die wichtigsten Planungsdetails und wie diese korrekt gelöst werden

…die häufigsten Bauschäden bei unsachgemässer Planung und Ausführung

…die möglichen Einsparungen bei Detailoptimierung einer solchen Fassade

…die gestalterischen Möglichkeiten für Architekten

…die grossen Unterschiede einer Steinfassade zur hinterlüfteten Aluminiumfassade

 

Weitere Infos und Kontakt: https://gebr-meyer.ch/

Vernetze dich mit Raphael Meyer auf Linkedin

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch