Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

May 4, 2021

Damit du alle Vorteile einer intelligenten Sonnenschutzsteuerung nutzen kannst, habe ich den Experten Attila Horvath der Firma Griesser im Interview.

Wir sprechen darüber, was eine intelligente Sonnenschutzsteuerung ist und was die Unterschiede im EFH, MFH, Büro und Gewerbe Bereich sind. Du erfährst welchen Einfluss das Wetter auf diese Systeme haben, das Thema Versicherungen sprechen wir an und wie solche Systeme getestet werden.

Weitere Informationen bekommst du auf der Homepage unter: www.griesser.ch

Vernetzte dich mit Attila Horvath auf Linkedin.

Weitere Podcastfolgen zu den Themen Storen findest du auch auf meiner Homepage: www.marcofehr.ch