Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jun 21, 2022

Vor allem Bauunternehmen und Architekturbüros profitieren von dieser Podcast-Folge: Es geht um den Werkvertrag und die Werkvertragsgarantie. Unser Interview-Experte definiert relevante baurechtliche Begriffe, die einen grossen wirtschaftlichen Einfluss haben. Darüber hinaus schauen wir uns die wichtigsten Punkte aus den Allgemeinen Vertragsbedingungen an.

Von Podcast-Gast Nebojsa Mikulovic, KMU-Versicherungsberater von der Firma Glimex, erfährst du ausserdem…

  • …ob jedes Unternehmen eine Werkvertragsgarantie erhält,
  • …welche Alternative es zur Werkvertragsgarantie gibt,
  • …was Solidarhaftung bedeutet und
  • …welche Dienstleistungen die Firma Glimex anbietet.

Mehr Infos und Kontakt: www.glimex.ch 

Vernetze dich mit Nebojsa Mikulovic auf LinkedIn


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr