Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Apr 23, 2021

Die Wärmepumpe sollte effizient arbeiten. Damit die Nachbarn von der “lauten” Maschine über die Nacht nicht gestört werden, soll der Silentmodus Abhilfe schaffen.

Jedoch ist dieser Silentmodus ineffizient und die Gesetze dazu sind widersprüchlich. Dies hat Martin Omlin von der Firma Omlin Energiesysteme AG entdeckt und geht dagegen vor. Es ist kein leichter Weg, aber einer muss ihn gehen.

Wir heben nicht nur den Finger, sondern bringen auch mögliche Lösungsansätze und diskutieren über die effizienteste Möglichkeiten einer Wärmepumpe.

Martin Omlin ist Berater, Planer und realisiert energieeffiziente Alternativsysteme aller Arten im Bereich Gebäudetechnik.  www.omlin.com

Oder vernetzte dich direkt mit Martin auf Linkedin

Abonniere jetzt meine Social Media Kanäle, damit Du keine Folge mehr verpasst:
Linkedin
Instagram
Facebook
Youtube
Mailadresse

Und auf meiner Website unter: www.marcofehr.ch bekommst du Blogartikel und Interviews

Bist du Unternehmer oder Experte im Baubereich und willst auch im Podcast auftreten? Dann bewerbe dich unter: https://marcofehr.ch/partner-werden/