Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Sep 11, 2020

Bald werde ich zur ersten Stockwerkeigentümerversammlung eingeladen. Heute sprechen wir über die Traktanden und die teuersten Bauschäden, welche evtl. die Eigentümer selber tragen müssen. Warum? Weil während der Bauzeit gepfuscht wurde.

Welche Schäden am teuersten sind und nach ca. 8 Jahren die Eigentümer beschäftigen, erzähle ich dir in dieser Folge.

Weitere Folgen und Blogbeiträge findest du unter: www.marcofehr.ch

Oder verlinke dich mit mir auf Linkedin. Dort poste ich regelmässig Beiträge zur Erhöhung der Bauqualität.