Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Nov 17, 2020

Welche ästhetischen Baumängel kennst du?

Oftmals geben ästhetische Baumängel ein Grund für Diskussionen. Was aber wenn dieser ästhetische Baumangel so massiv ist, dass er eine Wertminderung vom Gebäude zur Folge hat?

In dieser Folge zeige ich dir auf, welche ästhetischen Baumängel möglich sind und auf was du als Bauherr, Bauleiter oder Architekt achten solltest.

Dieser eine ästhetische Baumangel gibt noch sehr viel Diskussionsgrundlage, weshalb du am besten auf Linkedin meiner Gruppe beitrittst, damit du weisst, wie es ausgehen wird.

Klicke auf diesen Link um der Linkedin Bauherren Schweiz – Bauwissen von Experten Gruppe beizutreten.

Oder gehe auf meine Homepage unter: www.marcofehr.ch