Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Aug 7, 2020

Eine Baustelle dauert oftmals 1-2 Jahre. Manchmal auch länger. Der Bauleiter ist im Idealfall schon von Beginn an dabei.

Bei einem Bauleiterwechsel kannst du aber böse Überraschungen erleben. Darum gebe ich dir in dieser Folge Tipps an die Hand, wie Du als Bauherr reagieren kannst.

Wenn Du sicher sein willst, dass die Bauqualität bei Deinem Bauvorhaben Top ist, dann kann ich Dir im Bereich der Bauherrenvertretung zur Seite stehen.

Buche ein kostenfreies 15 minütiges Gespräch und ich zeige dir was es für Möglichkeiten gibt. Gehe jetzt auf www.marcofehr.ch