Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 25, 2020

Wer heutzutage die Grundrisse von Gebäuden noch von Hand aufzeichnet, kann sich jetzt freuen. Giovanni Sia erstellt professionelle und virtuelle Haus Rundgänge inklusive aller erdenklichen Pläne und Fotos.

Mit einer App kannst du auch ganz einfach eine virtuelle Tour durch dein Haus machen. Optimal für den Verkauf oder für einen anstehenden Umbau.

Auf dich wartet ein spezielles Geschenk von Giovanni. Besuche seine Website und buche eine virtuelle Aufnahme von deinem Haus. www.sia-media.ch

 

Weitere Infos bekommst du auf meinem Blog unter www.marcofehr.ch