Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 2, 2021

Wer Glaskratzer hat, für den gibt es eine Alternative, als eine teure Glasauswechslung. Vorallem im Neubau kommen solche Glaskratzer, Schürfungen, Steinschläge, Verätzungen und Kalkablagerungen sehr häufig vor. Darum inteviewe ich Dominic Duer, Geschäftsführer der Firma Glassresq zu diesem Thema mit dem er sich täglich beschäftigt.

Wir sprechen über das Verfahren einer Sanierung, die Kosten, die Glasnormen, wann es sich lohnt eine Sanierung vorzunehmen und viele weitere nützliche Infos zu Glasbeschädigungen.

Weitere Infos zur Firma Glassresq findest du hier: www.glassresq.com

Oder verlinke dich mit Dominic Duer auf Linkedin.

Folge mir auf Linkedin

Folge mir auf Facebook

Folge mir auf Instagram

Für alle Bauherren, Architekten, Bauleiter und Unternehmer mit höchsten Qualitätsansprüchen gibt es die Linkedin Gruppe: Bauherren Schweiz – Bauwissen von Experten.

Oder schreibe mir eine Mail an marco@marcofehr.ch