Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jan 17, 2023

Glasschäden sind die häufigsten Beschädigungen während der Bauzeit. Das ist ärgerlich und richtig teuer! Dominic Duer ist Glasschaden-Experte und hat im Laufe seiner Karriere schon Tausende Kratzer analysiert. Er wird uns in dieser Folge von den verschiedenen Schadensbildern berichten und erklären, wie Schäden an unterschiedlichen Glastypen behoben werden.

Von Podcast-Gast Dominic Duer, Geschäftsführer von Glassresq, erfährst du ausserdem…

  • …bei welchen Gewerken das Risiko für Glaskratzer hoch ist,
  • ...welche Gläser besonders anfällig sind,
  • ...wie du dich als Bauherr optimal gegen Glasschäden versicherst und
  • ...womit du Scheiben präventiv schützen kannst.

 

Mehr Infos und Kontakt: www.glassresq.com 


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr