Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Nov 3, 2020

Mit einem Schiebeladen bist du sehr flexibel in der Gestaltung von deiner Fassade. Im Interview begrüsse ich den Geschäftsführer von der Firma Griesser Martin Barwart. Er ist der absolute Experte wenn es um die Fragen geht:

Was sind Schiebeläden genau? Auf was muss man als Architekt und Bauherr bei der Planung achten und welche unnötigen Mehrkosten verhindert werden können.

 

Dies sind nur ein paar der wichtigsten Fragen rund um die Schiebeläden.

 

Weitere Informationen zu Schiebeläden und einer Beratung bei der Firma Griesser findest du unter folgender Website: www.griesser.ch

 

Martin Barwart ist per Mail erreichbar unter: martin.barwart@griesser.at

 

 

Weitere Infos und Blogbeiträge findest du auch unter meiner Homepage: www.marcofehr.ch