Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 26, 2021

Viele Leute schwärmen vom investieren in Immobilien. Aber wie kann ich in Immobilien investieren? Wie finde ich die beste Immobilie und habe ich überhaupt soviel Geld um zu investieren?

Ab sofort gibt es die Lösung. Im Interview mit David Holenstein spreche ich darüber, wie Investoren bereits ab 100.- Franken in eine Schweizer Immobilie investieren können.

Als Bauleiter sollte ich ja wissen, wie man in Immobilien investiert. Aber auch ich hatte meine Zweifel. Ich bin nun selbst bei Crowdlitoken in Immobilien investiert und teile weitere Erfahrungen gerne mit dir auf meiner Homepage: www.marcofehr.ch

Du kannst dich unter diesem Link registrieren und selbst bei crowdlitoken investieren.

Nutze den sales code: bauherren 
Damit unterstützt du mich und dich kostet es nichts. Ich danke dir dafür.