Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 2, 2020

Wir feiern die 100. Folge im Bauherren Podcast Schweiz. Dazu habe ich ein paar interessante Infos, wie’s weitergeht und ein exklusives Interview mit dem Verkaufsexperten in der Baubranche. Adrian Bauer von www.projektbauer.ch erklärt uns, wie wir mit einem Unternehmer richtig verhandeln. Welche Fragen müssen wir ihm stellen und welche Antworten dürfen wir von ihm erwarten.

Spannend und unterhaltsam. Hier bekommst du super viel Fachwissen für deine erfolgreiche Verhandlungsstrategie an die Hand.

Vernetzte dich mit Adrian Bauer auf Linkedin.

Mein Buch "Wer mit Bananen zahlt kriegt nur Affen" zum Selbstkostenpreis von CHF 6.90 statt CHF 15.00. www.projektbauer.ch

Weitere spannende Interviews findest du unter: www.marcofehr.ch