Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 19, 2021

Dampfe mues es… Nicht nur, denn der Wasserhahn von Quooker kann viel mehr. Was genau er alles kann und warum er ein Küchengerät ist, erzählt uns in dieser Folge Sven Breitenmoser der Geschäftsführer der Quooker Schweiz AG.

Passt dieser auch in eine Mietwohnung? Höre selbst warum ja und was es alles dazu benötigt. Du trinkst gerne gekühltes Mineralwasser? Hmmm… lass dich überraschen.

Weitere Infos zum Quooker findest du auf folgender Homepage: www.quooker.ch

Vernetzte dich am besten auch mit Sven Breitenmoser auf Linkedin. https://www.linkedin.com/in/sven-breitenmoser-1997833a/

 

Oder folge mir für weitere Podcastfolgen und Blogartikel auf: www.marcofehr.ch