Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 20, 2020

Wie baut man ökologisch und nachhaltig?

Wie kann ich einen effizienten Umbau machen und viele weitere wichtige Fragen stelle ich meinem Interviewgast Martin Mordasini.

Als Geschäftsführer, Dozent, akkreditierter Energieberater und Gebäudetechnik Experte gibt er sein Wissen an uns weiter.

Wir besprechen auch, wie wir Bauschäden bei einer Sanierung vermeiden können.

Weitere Infos und der Link zum Geschenk findest du unter:

https://heat-engine.ch/unser-aktionspaket/

Oder auf meiner Homepage unter: www.marcofehr.ch