Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jan 17, 2020

Dieses Jahr war ich an der Swissbau 2020 in Basel. Das ist die Schweizer Baumesse wo sich über 1000 grosse Firmen treffen.

Was ich dort erlebt habe und ob sich ein Besuch für dich als zukünftiger Bauherr lohnt, erfährst du in dieser Episode.

Natürlich kannst du diese Solofolge auch auf meiner Homepage nachlesen.

Unter www.marcofehr.ch

Folge mir gerne auch auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/marco-fehr/