Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jun 11, 2021

Lärm macht auf Dauer krank. Oftmals merken wir gar nicht, dass wir Lärm ausgesetzt sind. Ob bei Arbeiten an der Strasse, im Grossraumbüro, in der Fabrik oder sonst wo.

Wir klären was Lärm überhaupt ist, ab wann Lärm schädlich ist und wie du dich und deine Mitarbeiter professionell schützen kannst.

Email: manuel.fehr@cotral.ch

Mein Interviewgast und Experte ist Manuel Fehr von der Firma Cotral Lab www.cotral.ch.

Vernetze dich mit Manuel auf Linkedin


Weitere Infos, Blogbeiträge und Podcastfolgen bekommst du auch auf meiner Homepage unter: www.marcofehr.ch