Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Apr 28, 2020

Änderungen am Bau verursachen oftmals überdurchschnittlich hohe Kosten. Die Endtermine und die Bauqualität leiden auch öfters darunter.

Mit Matthias Oldan spreche ich in dieser Folge, wie du als Bauherr darauf reagieren kannst. Wir sprechen über den üblichen Ablauf von solchen Änderungen, was eine Konventionalstrafe damit zu tun hat und wie sich die Nachtragspreise zusammen setzen.

Wahnsinnig spannend für jeden zukünftigen Bauherrn. Mit diesem Wissen sparst du nicht nur Geld, sondern auch ganz viele Nerven.

Schreibe direkt eine Mail an Matthias Oldani: oldani@architekt-oldani.ch