Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

May 20, 2022

Aufzüge gelten heute als eines der sichersten Transportmittel überhaupt. Das setzt allerdings eine sorgfältige Planung voraus. In diesem Podcast geht es deshalb darum, wie man beim Aufzugsbau eine Notruf-Situation einplant und sowohl den Gebäudezugang als auch die Personenbefreiung gewährleistet – wichtiges Hintergrundwissen für deine Aufzugsplanung!

Von Podcast-Gast Thomas Stark, Prozessmanager bei der Firma Kone, erfährst du ausserdem…

  • …was geschieht, wenn du im Aufzug den Notfallknopf drückst,
  • …ob auch Lastenaufzüge eine Notrufeinrichtung benötigen,
  • …worauf du bei Umbauten und Aufzugssanierungen achten musst und
  • …was der häufigste Grund für Personeneinschlüsse ist.

 

Mehr Infos und Kontakt: www.kone.ch 

Vernetze dich mit Kone auf LinkedIn oder folge dem Unternehmen auf Facebook


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr