Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Aug 14, 2020

Wer kennt es nicht, der Rohbau ist fertig, ein Sturm zieht auf und die ganze Baustelle ist unter Wasser.

Ach das trocknet beim nächsten schönen Wetter wieder.

Aber hast du gewusst, das ein nasser Backstein pro 1cm etwa 1 Woche Austrocknungszeit benötigt?

Darum gebe ich dir 5 Tipps an die Hand, welche du mit deinem Bauleiter oder Architekten besprechen kannst.

Nutze die Chance als Bauherr, Architekt oder Bauleiter auf ein kostenfreies Gespräch damit wir zusammen auf deiner Baustelle Kosten einsparen, die Bauqualität erhöhen und die Termine einhalten. Das funktioniert auf JEDER Baustelle -> buche jetzt auf www.marcofehr.ch