Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Dec 29, 2020

Wie werden wir uns im Gebäude in 5 Jahren bewegen?

Wie kann uns die Digitalisierung dabei helfen?

Das digitale Gebäude wird immer komplexer und die Ansprüche der Bewohner immer umfangreicher.

Mit Charles Brunel (Product Manager) von der Firma Kone, habe ich einen ausgewiesenen Fachmann im Interview.

Wir sprechen über die Vorteile, die Herausforderungen und die unzähligen Möglichkeiten welche uns erwarten.

Zudem sind Daten für viele verschiedene Anwendungen wichtig, wie diese Daten optimal genutzt werden können, verrät uns Charles im Interview.

Weitere Informationen zur Digitalisierung und der Firma Kone findest du unter folgender Website: www.kone.ch

Oder vernetze dich mit Charles Brunel auf Linkedin.

 

Weitere Informationen zu meiner Person findest du unter: www.marcofehr.ch