Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 18, 2022

In diesem Podcast diskutieren wir über das Thema Regiearbeiten aus der Perspektive des Generalunternehmers. So beschäftigen wir uns im Experteninterview etwa mit Strategien, welche die Wahrscheinlichkeit für Regiearbeiten während, aber auch bereits vor dem Bauen reduzieren. Denn es ist natürlich im Interesse des Bauherrn, sich vor ärgerlichen Zusatzkosten zu schützen.

Von Podcast-Gast Matthias Gerber, stv. Geschäftsführer der Firma Outlog, erfährst du ausserdem…

  • …wie sich Regiearbeiten von Nachträgen unterscheiden,
  • ...ob Regiearbeiten teuerungsberechtigt sind,
  • …was zwingend in einem Regierapport stehen muss und
  • …wie man erfolgreich mit dem Unternehmer verhandelt.

 

Mehr Infos und Kontakt: www.outlog-architektur.ch 

Vernetze dich mit Matthias Gerber auf LinkedIn


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr