Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jun 25, 2021

Die Schweiz erlebt einen Holzbauboom. Die Ware wird knapp und die Preise steigen. Jedoch profitieren nicht alle davon. Die Waldbesitzer am Ende der Kette am wenigsten.

Daher sprechen wir mit Heinz Engler, Geschäftsführer vom Holzmarkt Ostschweiz AG über mögliche Lösungsansätze, wie der Waldbesitzer wieder mehr für sein Holz fordern kann, wer für die Preisexplosion verantwortlich ist und was mit dem Wald geschieht, wenn die Wirtschaftlichkeit nicht mehr gegeben ist.

Heinz erklärt was der grosse Vorteil der Firma Holzmarkt Ostschweiz AG ist.

Weitere Infos dazu gibt es unter: https://www.holzmarkt-ostschweiz.com/index.php/holzmarkt


Möchtest du als Bauunternehmen und Experte auch dein Fachwissen im Bauherren Podcast präsentieren?
Dann melde dich unter https://marcofehr.ch/kontakt/