Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Nov 11, 2022

«Nur ein Unternehmer muss auf LinkedIn sichtbar sein und mein Chef fände es bestimmt nicht gut, wenn ich meine Arbeit in den sozialen Medien zeigen würde.» Das sind nur zwei von vielen Vorurteilen, die beispielsweise einen angestellten Bauleiter davon abhalten, auf Social Media aktiv zu sein. In diesem Podcast sage ich dir, weshalb solche Bedenken unberechtigt sind und welche Vorteile dir die sozialen Medien als Angestellter bringen.

Du erfährst unter anderem…

  • …weshalb du sofort mit LinkedIn anfangen solltest,
  • ...warum gerade LinkedIn die ideale Plattform dafür ist und
  • ...welche Inhalte du dort posten könntest.


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr