Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Dec 10, 2019

Im heutigen Interview sprechen wir darüber, wie zukünftige Bauherren ihr Flachdach optimal schützen können. Über 20% aller Flachdächer sind gemäss einer Umfrage undicht. Es kann immer mal ein Wasserschaden auftreten. Wenn dann Wasser eintritt, dann sollte man schnellstmöglich darüber informiert werden um Massnahmen zu treffen. Mit dem System der Firma Orkanet, kann man genau eine solche Überwachung sicherstellen. Zudem gibt es neu auch die Möglichkeit, das Flachdach zu versichern. Die Firma Orkanet hat mit der Helvetia Versicherung eine Kooperation abgeschlossen. Zur Freude aller zukünftigen Bauherren.

Kontaktdaten von Daniel Schibli:
Mail: info@orkanet.ch
Homepage: https://orkanet.siworks.com/flachdachueberwachung/

Zusätzlich hat der Geschäftsführer Rinaldo Betschart von der Firma kozept.b (Gebäudehüllenplanung) noch bestätigt, dass es enorm wichtig ist, ein solches Überwachungssystem zu haben. Er empfiehlt es jedem zukünftigen Bauherrn.

Seine Kontaktdaten sind:

Rinaldo Betschart
Gebäudehüllenplanung GmbH
Furli 6434 Illgau
Tel: 079/ 155 50 73
Mail: info@konzept-b.ch
Homepage: www.konzept-b.ch

++++++      ++++++      ++++++     

Abonniere jetzt meine Social Media Kanäle, damit Du keine Folge mehr verpasst:
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/marco-fehr/
Instagram: https://www.instagram.com/marco.fehr_/