Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 28, 2022

Schon seit Jahren nutzen Influencer ihre starke Präsenz in den sozialen Medien, um Produkte zu testen oder für sie zu werben. Das funktioniert auch für die Baubranche! Du erhältst in diesem Podcast Einblick in den Arbeitsalltag eines erfolgreichen Bau-Influencers und erfährst, weshalb diese Art von Marketing für Handwerksbetriebe und Hersteller von Baumaterialien lohnenswert ist.

Von Podcast-Gast Bruno Friedmann, Heizung/Sanitär-Influencer, hörst du unter anderem…

  • …wie die Plattformen Instagram und Tiktok funktionieren,
  • ...wie man sich dort als Bauunternehmen präsentiert,
  • ...wie die perfekte Kooperation mit einem Bau-Influencer aussieht und
  • ...wie man sich eine Online-Community aufbaut,

 

Vernetze dich mit Bruno Friedmann auf LinkedIn oder folge ihm auf Instagram!


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr