Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Nov 24, 2020

Wir erklären dir in ganz einfachen Schritten BIM. Im Interview ist Andy Frei von der MEB Group. Als Experte antwortet er mir auf Fragen wie:

Was ist deine optimale Vorgehensweise um eine Baustelle erfolgreich mit BIM zu erstellen?

Warum bauen wir in der Schweiz noch nicht so viel mit BIM?

Bei welchen Gebäuden würdest du BIM anwenden?

Warum mit BIM die Planungsphase teurer wird und was die SIA dazu.

 

Das ganze Interview haben wir auch aufgenommen und werden dies über meinen Youtube Kanal veröffentlichen.

 

Ein Zitat von Andy: Pläne zu produzieren ist eine nicht wertschöpfende Arbeit.

 

Ein super informatives Interview über BIM, die Zukunft und wie man BIM richtig anwenden soll.

Vernetze dich mit Andy auf Linkedin: https://www.linkedin.com/in/andyfrei

Oder auf der Homepage: https://www.mebgroup.ch/