Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 16, 2021

Das Solarfaltdach kann für grosse bereits genutzte Parkplätze oder für Kläranlagen als Doppelnutzung zur Solarstromgewinnung genutzt werden.

Bei mir im Podcast ist der Mitgründer Gian Andri Diem. Wir sprechen über die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten vom Solarfaltdach, das Recycling der Panels, wie Gian die Elektromobilität Zukunft sieht und wer davon alles profitieren kann. Spannendes Interview mit einem innovativen Schweizer Gründer der auch die Nachhaltigkeit im Auge behält.

Weitere Infos findest du auf der Homepage von dhp technology https://dhp-technology.ch/

Oder auf ihrer Linkedin Seite: https://www.linkedin.com/company/dhp-technology/

 

Weitere spannende Podcastfolgen oder Blogartikel von mir findest du auf meiner Homepage unter: www.marcofehr.ch