Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 21, 2020

Wie finde ich den besten und zuverlässigsten Sanitär in der Schweiz?

Wie machen das eigentlich die Profis in den Generalunternehmungen?

Was ich auf einer «renomierten» Schweizer Handwerker Vermittlungsplattform gelesen habe, hat mich echt sprachlos gemacht.

Als erster Punkt stand geschrieben: Vergleiche so viele Offerten wie möglich. Das ist doch absoluter Schwachsinn.

Wie soll ein Laie so viele Offerten wie möglich kontrollieren? Das einzige was er kontrollieren kann, ist der Preis. Und am Ende die Qualität eines Unternehmers vom Preis abhängig zu machen, ist einfach nicht richtig.

Jetzt bekommst du endlich Tipps, die ich sonst nirgendwo in einem anderen Blog gefunden habe.

Einfache und sofort anwendbare Tipps.

Kennst du einen fachlich kompetenten Sanitär Unternehmer?