Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Dec 13, 2022

Nimm unter diesem Link am Gewinnspiel teil und teste, ob du für den CAS Lehrgang geeignet bist!

Du willst als Bauherrenvertreter mit deinem Fachwissen auf der Seite des Auftraggebers durchstarten? Dann habe ich eine gute Nachricht für dich: Neu gibt es einen CAS-Lehrgang Bauherrenvertretung, der dich optimal auf diesen anspruchsvollen Job vorbereitet – und genau darum geht es in dieser Folge.

Von Podcast-Gast Sven Schatt, Gründer des CAS-Lehrgangs und Bauherrenvertreter der Firma Siworks, erfährst du unter anderem…

  • …welche Voraussetzungen du für diesen Lehrgang benötigst,
  • …wie er aufgebaut ist und
  • …welche Themen behandelt werden.

 

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch 

Linkedin Teaser:

Als Architekt, Bauleiter oder Ingenieur hast du optimale Voraussetzungen als Bauherrenvertreter aufzutreten.

Aber wie wirst du eigentlich Bauherrenvertreter?

 

Bisher war es "learning by doing" - das ist aber absolut unproduktiv und kostet deinen Auftraggeber viel Geld und dich viele Nerven.

 

👉Warum nicht einfach von den besten lernen und strukturiert einen CAS Lehrgang Bauherrenvertreter absolvieren?

 

Darum habe ich mit Sven Schatt von der Firma siworks immo ein spannendes Podcast Interview geführt, wo wir dir aufzeigen, was alles dafür nötig ist.

 

Was du aber bereits mitbringen musst, ist Fachwissen, Erfahrung und die richtigen schulischen Abschlüsse.

 

Damit du einen korrekten Einblick erhältst was dich in diesem Lehrgang erwartet, sprechen wir darüber...

 

👷‍♂️…welche Voraussetzungen du für diesen Lehrgang benötigst,

 

👷‍♂️…wie er aufgebaut ist und

 

👷‍♂️…welche Themen behandelt werden.

 

Natürlich haben wir ein besonderes Gewinnspiel für dich als Bauexperte, wo du dein Fachwissen testen kannst und mit ein wenig Glück auch etwas tolles gewinnen kannst.🎁

 

Viel Glück bei den herausfordernden Fragen, ich musste bei den einen oder anderen gut überlegen.

 

Den Link zum Gewinnspiel findest du im ersten Kommentarfeld.

 

Gruss Marco

 

#bauherrenvertreter #bauwesen #architekt #ingenieur

—-------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist der Spotify Direktlink zu dieser Folge:

https://open.spotify.com/episode/2XKXfQxszypGKE4ewu07IR?si=817e7b0703524758

—-----------------------------------------------------------------------------------

Dies ist der Link zum herausfordernden Bauexperten Fragen Gewinnspiel:

https://bauherrengewinnspiel.bitrix24.site/

 

Also ich musste bei ein paar Fragen gut überlegen.

Wie viele Fragen kannst du richtig beantworten?

Kommentiere unter diesen Beitrag deine Zahl 👍🚧👍