Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Dec 13, 2019

In dieser Folge erkläre ich dir, wie die häufigsten Unterlagsboden Schäden entstehen und wie du als zukünftiger Bauherr diese frühzeitig erkennen und verhindern kannst. Natürlich ist es auch wichtig einen externen Experten an deiner Seite zu haben. -> Ich kann Dir helfen, einen geeigneten Bauherrenvertreter zu finden.

Falls Du jetzt in der Schweiz ein Haus bauen möchtest, dann ist genau diese Folge für Dich sehr wichtig. Denn wer möchte sich schon mit Mängeln an seinem Haus herumschlagen?

 

Weitere Infos gibt es auf meiner Homepage unter: www.marcofehr.ch

Abonniere jetzt meine Social Media Kanäle, damit Du keine Folge mehr verpasst:
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/marco-fehr/


Instagram: https://www.instagram.com/marco.fehr_/


Facebook: https://www.facebook.com/marco.fehr.12


Mailadresse: marco@marcofehr.ch