Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Apr 16, 2021

Das Einsteinmauerwerk bei einer Fassade ist nachhaltig und sinnvoll. Was du als Bauherr, Architekt oder Bauleiter bei der Auswahl und beim planen beachten musst, über das sprechen wir mit dem Experten Josef Ronner von der Sievert AG. Als technischer Leiter dieser Firma berät er täglich Architekten und Bauherren.

Höre rein und erfahre mehr über die nachhaltige Bauweise und den ökologischen Gedanken.

Weitere Informationen findest du unter: www.sievert.ch

Weitere Informationen, Blogartikel und Podcasts findest du unter: www.marcofehr.ch