Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 14, 2022

In dieser ganz speziellen Crossover-Folge bin ich für einmal derjenige, der interviewt wird. Ich durfte mich nämlich im ReWi-Podcast von Züriost den Fragen von Wirtschaftsredaktor Jörg Marquardt stellen. Dabei spreche ich über die Entstehung des Bauherren Podcast Schweiz, über meine Ziele und meine Pläne für die Zukunft.

Du erfährst im Podcast unter anderem…

  • …wie alles anfing,
  • ...was meine Motivation ist,
  • ...welche Podcast-Themen besonders polarisieren und
  • ...welche Neuerungen auf den Bauherren Podcast zukommen.

 

Zum Beitrag auf zueriost.ch geht es HIER.

Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr