Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Dec 22, 2020

Tim saniert mit eigener Kraft sein altes Haus in der Schweiz fast komplett alleine. Wir hören seine Story über die Herausforderungen, was er alles umbaut und welche Materialien er dafür verwendet.

Es ist viel mehr als nur ein üblicher Komplettumbau. Es ist Tim’s Lebenswerk, dass komplett an die Bedürfnisse seiner Familie angepasst wird.

Tim berichtet über seinen Instagram Account: altesneu wie er umbaut.

Bei Fragen zu deinem eigenen Hausumbau, kannst du gerne Tim fragen.

Falls du weitere tolle Podcastfolgen oder Blogbeiträge hören und sehen willst, dann solltest du auf meine Homepage gehen: www.marcofehr.ch