Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 25, 2022

Diese Erfolgsgeschichte soll junge Bauunternehmen, Start-ups und Selbständige in der Anfangsphase inspirieren. In unserer schnelllebigen Zeit wird schnelles Wachstum als oberstes Ziel verkauft – der nachhaltige Businessaufbau wird dabei vernachlässigt. Von der Idee bis zur Gründung von Restclean vergingen 13 Jahre, die gefüllt waren mit tausenden von Arbeitsstunden. Patron Priskus Theiler wird uns in diesem Podcast von seiner Geschichte erzählen.

Von Podcast-Gast Priskus Theiler, Erfinder und Patron von Restclean, erfährst du unter anderem…

  • …was die höchsten Hürden auf dem Weg zur erfolgreichen Firma waren,
  • ...wie sein Businessplan aussah,
  • ...worauf er besonders stolz ist und
  • …welchen spannenden Tipp er für Firmengründer auf Lager hat.

 

Mehr Infos und Kontakt: www.restclean.com 

Vernetze dich mit Priskus Theiler auf LinkedIn


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr