Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jan 13, 2023

Mitarbeiter an dein Unternehmen binden und dabei auch noch zusätzliche Aufträge generieren: Wenn du als Geschäftsführer, Inhaber oder leitender Angestellter einer Firma genau das erreichen möchtest, solltest du dir das Wissen aus dieser Podcast-Folge nicht entgehen lassen! Ich stelle dir gleich 3 ungewöhnliche, aber effektive Strategien vor, um diese Ziele zu erreichen.

Du erfährst im Podcast unter anderem…

  • …wie du in deinem Team Zielsetzungen vornimmst,
  • ...an welchen Erfolgen man Mitarbeitende beteiligen sollte,
  • ...welche Vorteile ein solches Bonus-System bringt und
  • ...wie sich die Angestellten auf der Baustelle proaktiv einbringen können.


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr