Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Feb 28, 2020

Warum will ein Generalunternehmen oder ein Architekt die Mängelrechte an dich als Bauherrn abtreten?

Ja - die Mängelbehebung ist eine unwirtschaftliche Dienstleistung. Aber an der Qualität der Mängelbehebung kannst du ein gutes Unternehmen von einem schlechten unterscheiden.

Wenn der GU / Architekt die Mängelrechte an den Bauherrn abtreten will, dann zeugt das nicht unbedingt von einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Weitere Infos / Podcasts und Blogbeiträge findest du unter www.marcofehr.ch