Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jan 21, 2020

Matthias Oldani verrät in diesem Interview, wie man mit beschränktem Budget, dennoch ein Haus in der Schweiz bauen kann. Als erfahrener Architekt und Bauleiter kennt er die Tricks, um effizient zu bauen. Er denkt über den Tellerrand hinaus und begutachtet auch unübliche Denkansätze.

Als Geschenk bekommst du ein Merkblatt zum Thema mit vielen wertvollen Hinweisen.
Hier das Merkblatt anfordern.

Kontaktdaten:
Mail: Matthias Oldani: oldani@architekt-oldani.ch
Homepage: www.architekt-oldani.ch

Oder besuche meine Homepage unter: www.marcofehr.ch für weitere Podcast Folgen