Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jul 17, 2020

Als Bauherr, Architekt oder Bauleiter hast du einen Baumangel entdeckt und diesen beim Ersteller angezeigt. Nun ist dein Ziel, dass dieser Mangel fachgerecht behoben wird. Dabei musst du einige Dinge beachten, denn erst wenn dieser Mangel fachgerecht behoben wurde, kannst du dir sicher sein, dass die Qualität stimmt.

Anhand von einem Beispiel erkläre ich dir, wie du am besten vorgehst.

Wir haben eine Betonwand und an dieser befinden sich lose Betonstücke, Abplatzungen und Löcher darin. Das ist unsere Ausgangslage.

Wir könnten auch ein undichtes Sanitär Ablauf Rohr besprechen, aber wir bleiben beim Beton, da du dir das genau vorstellen kannst.

Falls du einen Bauherrenvertreter suchst, oder dich unverbindlich beraten lassen willst, dann schreibe mir eine Mail an: marco@marcofehr.ch

Und besuche meine Homepage mit vielen nützlichen weiteren Interviews von Experten und Unternehmern mit langjährigen Erfahrungen.

Verlinke dich mit mir auf Linkedin, denn dort poste ich täglich rund ums qualitativ hochwertige bauen.