Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jul 29, 2022

In diesem Podcast geht es darum, wie man auf der Baustelle richtig kommuniziert. Denn dort wird viel gesprochen – aber oftmals nicht über die Dinge, die wirklich wichtig sind. Weiter geht es in dieser Folge um die Planungsübergabe an den Handwerker, die Überflutung mit unnützen Informationen und wie die digitalisierten Planunterlagen eigentlich aussehen müssten.

Von Podcast-Gast Jens Bachmann, Ausbilder und Schulungsleiter der Firma Coeco, erfährst du ausserdem…

  • …die grössten kommunikativen Herausforderungen auf der Baustelle,
  • …was die Erwartungen unserer Gesellschaft damit zu tun haben und
  • …was geschieht, wenn zu viele Experten am Tisch sitzen.

Mehr Infos und Kontakt: www.coeco.ch   

Vernetze dich mit Jens Bachmann auf LinkedIn


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch/mehr