Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Aug 28, 2020

Die Kittfugen sind eigentlich nur ein kleiner Kostenfaktor über die gesamte Bausumme. Dennoch spielen die Kittfugen eine wichtige ästhetische und funktionale Rolle. Falsch erstellte Kittfugen können grosse Bauschäden verursachen.

Von der Planung, über die Garantie bis zu den schlimmsten Schäden spreche ich mit Dir über Kittfugen.

Falls du auch ein Teil der Baucommunity sein willst, dann begrüsse ich dich in der Linkedin Gruppe: Bauherren Schweiz – Bauwissen von Experten