Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Oct 26, 2021

Mineralische Putze sind sowohl außen am Haus, als auch im Haus nutzbar. Doch welche Unterschiede gibt es zwischen den einzelnen Arten? Und was musst du als Bauherr beachten? Josef Ronner von der Sievert AG Schweiz teilt sein Expertenwissen mit uns.

Du erfährst unter anderem…

  • Wie sich die Putz-Arten unterscheiden
  • Welche Vorgaben für eine Systemgarantie erfüllt sein müssen
  • Ob man farbige Putze noch streichen muss
  • Welche Detaillösungen es um Fenster herum gibt
  • Wann eine doppelte Netzeinbettung unumgänglich ist
  • Was man unter Dampfdiffusionsoffenheit versteht
  • Worauf der Bauherr bei der Arbeit mit Putzen achten muss

 

Weitere Infos findest du hier: www.sievert.ch 


Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter: www.marcofehr.ch