Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jan 5, 2021

Was geschah bis heute und was wird noch kommen? Das verrate ich dir in dieser Folge. Zudem spreche ich über die Top 3 Tipps im Jahr 2021 wie man einen kompetenten Unternehmer findet.

Eigentlich ist es ja super einfach, die kompetenten von den Pfuschhandwerkern zu unterscheiden. Aber viele können der Versuchung vom billigsten Angebot nicht widerstehen.

Im Nachhinein heisst es dann, ach hätte ich das gewusst. Ja auch ich musste diese Erfahrung selber machen.

Falls du jetzt die kompetentesten Unternehmen, Experten und Spezialisten für dein Bauvorhaben beauftragen willst, dann gehe am besten auf meine Homepage: www.marcofehr.ch

Für alle Bauherren, Architekten, Bauleiter und Unternehmer mit höchsten Qualitätsansprüchen gibt es die Linkedin Gruppe: Bauherren Schweiz – Bauwissen von Experten.

Oder schreibe mir eine Mail an marco@marcofehr.ch