Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

Jun 30, 2020

Die perfekte Küchenberatung startet mit deiner optimalen Vorbereitung. Damit deine Traumküche perfekt wird, sprechen wir in diesem Interview darüber, welche Gedanken du dir machen solltest.

Michael Tschudi von der Firma Loosli.swiss, begrüsst dich in der Küchenausstellung in der Bauarena für ein Beratungsgespräch. Auf Wunsch kommt er auch zu dir nach Hause.

Ob Neubau oder Umbau, der Ansprechspartner für deine individuelle Küche.

Anfragen nimmt Michael gerne unter folgender Mailadresse an: M.Tschudi@loosli.swiss oder besuche die Homepage: www.loosli.swiss