Preview Mode Links will not work in preview mode

Als zukünftiger Bauherr in der Schweiz bekommst Du alle wichtigen Informationen um Deinen Neubau, Umbau oder Deine Renovation erfolgreich durchzuführen. Meine Interviewgäste sind Experten in ihrem Gebiet. Wir zeigen Dir, worauf es beim erfolgreichen Haus oder Wohnungsbau ankommt. Qualität, Innovation, Kosten und Termine sind uns sehr wichtig.

May 14, 2021

Er hat die Lösung für gesundes Trinkwasser gefunden.

Trinkwasser ist ein Grundnahrungsmittel ohne das wir nicht überleben.

Leider finden wir in unserem Trinkwasser: Hormone, Pestizide, Mikroplastik, Medikamentenrückstände und viele weitere schädliche .

Darum habe ich den Gründer von Evodrop eingeladen. Fabio Hüther hält diverse Patente im Bereich der Wasseraufbereitung, Filtration und Veredelung.

Wir sprechen darüber, was die grösste Herausforderung von Trinkwasser ist, wie gesund Wasserstoff für dein Körper ist, wie auch Hausbesitzer damit Geld einsparen können und vieles mehr.

Weitere Informationen findest du unter: www.evodrop.com

Oder vernetze dich mit Fabio Hüther auf Linkedin

Weitere Informationen, Blogartikel und Podcasts findest du unter: www.marcofehr.ch